Fog Forest
Fog Forest
Fog Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fog Forest

Marderhund und Fuchs RPGs :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Jahreszeit
März - Frühling
Wetter
regnerisch, Tauwetter
Temperaturen
7 °C bis 15 °C
Kapitel 1
Das Rudel der Füchse und das Rudel der Marderhunde lebten einst friedlich zusammen.Doch als sich heraus stellte, dass es zu wenig Nahrung und Platz für beide Rudel gibt bricht ein erbitterter Kampf um das eigene Überleben aus.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Yuki - Hallo hier bin ich!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.09

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyDo Okt 29, 2009 10:22 pm

Hallo^^

Ich bin Yuki. Ich freue mich ein Fuchs RPG gefundne zu haben wiel ich Füchse sehr mag. Nur da ich gehört habe das sone Forums eig nicht so beliebt sind habe ich ein andere erstellt(bzw bin gerade dabei).

Ich habe schon RPG Erfahrung. Schriebe gerne und habe immer neue Ideen. Ich liebe es in RPGs zu schriben...

ja wenn irh Fragen an mcih habt stellt sie... ich bin offen für neue Bekantschaften Wink

Ich mach mich dann mal an den Stekie xP
Nach oben Nach unten
Gekko

Gekko


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Mutterschiff der Irken^^

Charakter der Figur
Name: Gekko
Alter: 3
Rasse: Marderhund

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyDo Okt 29, 2009 10:27 pm

hallöchen und willkommen^^
freut mich das hier jemand neues ist!!
wieso solche rpgs unbeliebt?
ich kenne die viele forenrpgs lieben^^
Nach oben Nach unten
Youko
Admin
Youko


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Springs

Charakter der Figur
Name: Youko
Alter: 2
Rasse: Polarfuchs

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyDo Okt 29, 2009 10:35 pm

Hi herzlich Willkommen im Forum!
Wie hast du zu uns gefunden?
Hier im Froum ist zwar nicht gerade viel los, aber ich denke, das kommt noch. Außerdem sind wir schon fleisig am schreiben. ^^
Also viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
https://fogforest.forumieren.de
Yuki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.09

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyDo Okt 29, 2009 10:52 pm

Nein.. jemand meinte mal Fuchs RPG sollten nciht so beliebt sien was ich slebst eig doff finde und nciht wießt ob es so ist ... ich bin da anderer Mienung sonst wäre ich wohl kaum hier... xDD

Eine Frage... wie ist das mit dme Rudle kann ih mri eins aussuchen was wäre dne künstiger??

Und kann ich dnan irgendwie einen einstieg bekommen.. wiel ich wieß ja nciht worum es gerade geht xDD

Freut mich noch in einen anderne RPG zu sein

P.S. Bin durc Sandor Negro zu euch gekommen ...
Nach oben Nach unten
Youko
Admin
Youko


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Springs

Charakter der Figur
Name: Youko
Alter: 2
Rasse: Polarfuchs

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyDo Okt 29, 2009 10:57 pm

Es wäre natürlich am besten, in ein Rudel einzusteigen, indem schon einige Füchse sind also das Wintersternrudel, aber wenn du ins Sonnenstrahlrudel willst, kann ich gerne noch mit einem anderen Charakter dazu kommen, damit wir da auch mal jemanden haben, also suchs dir aus.

Bis jetzt geschah folgendes:

Sonnenstrahlrudel hat neue Mitglieder bekommen, ohne zu wissen, dass das Wölfe warn.
Sie haben das Wintersternrudel gefangen genommen, welches dann durch einen Kampf gegen die Wölfe und mit Jeresiaphas Hilfe (Göttin des Friedens) befreit wurde und jetzt wieder in seinem eigenen Lager ist und die Verletzten und Toten versorgt. Smile
Nach oben Nach unten
https://fogforest.forumieren.de
Gast
Gast




Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptyFr Okt 30, 2009 4:46 pm

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch bei Sonador Negro! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.09

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptySa Okt 31, 2009 12:50 am

Wer bist du da??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptySa Okt 31, 2009 3:41 pm

Ich bin jemand der mit A anfängt, aber den Rest musst du raten.
Wer bist du da?
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.09

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptySo Nov 22, 2009 3:24 am

Sry kLeute da sich lange nicts geschrieben habe... werde bsi nächste woche dne steki beenden...wäre lieb wnen mir jemand sagen könnte was so passiert ist udn wie ich einstiegne könnte sry ncohma aber hatte no time ... Sad
Nach oben Nach unten
Youko
Admin
Youko


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Springs

Charakter der Figur
Name: Youko
Alter: 2
Rasse: Polarfuchs

Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! EmptySo Nov 22, 2009 1:53 pm

Kein Prob
Also beim Stecki kannst du dir einfach was von den anderen abgucken und entweder einen Marderhund oder einen Fuchs spielen
Die Füchse haben gerade eine Versammlung hinter sich und versuchen jez wieder in den normalen Rudelalltag überzugehn
Wegen den Marderhunden wendest du dich am besten an Kokoro, die kennt sich damit besser aus ^^
Nach oben Nach unten
https://fogforest.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yuki - Hallo hier bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Yuki - Hallo hier bin ich!   Yuki - Hallo hier bin ich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki - Hallo hier bin ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen, ich bin die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fog Forest :: Willkommen :: Vorstellen-
Gehe zu: