Fog Forest
Fog Forest
Fog Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fog Forest

Marderhund und Fuchs RPGs :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Jahreszeit
März - Frühling
Wetter
regnerisch, Tauwetter
Temperaturen
7 °C bis 15 °C
Kapitel 1
Das Rudel der Füchse und das Rudel der Marderhunde lebten einst friedlich zusammen.Doch als sich heraus stellte, dass es zu wenig Nahrung und Platz für beide Rudel gibt bricht ein erbitterter Kampf um das eigene Überleben aus.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wichtig!!! Bitte lesen!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gekko

Gekko


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Mutterschiff der Irken^^

Charakter der Figur
Name: Gekko
Alter: 3
Rasse: Marderhund

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyMo Apr 12, 2010 5:58 pm

Wichtig!!!

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat uns die gute Youko wohl verlassen. Wer es noch nicht wusste, hier noch mal für alle und auch die Gründe:

Youko hatte anscheinend Probleme im Internet, weswegen sie schon 90 € bezahlen musste. Eventuell sogar wegen Fog Forest, aber da bin ich mir nicht sicher. Sie hat sich vom Internet für ne Weile verabschiedet und ist wohl bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Allerdings wird ich ihr noch mal ne Mail schreiben^^

Ich habe vor, was hoffentlich für Youko okay ist, das Forum zu übernehmen. Das heißt, mehr oder minder. Es sind große Änderungen von meiner Seite aus geplannt wie z.B. ein Forumumzug, legale Bilder und eventuell sogar Namensänderung, da Fog Forest mit zu englisch ist und es mittlerweile nicht mehr ganz passt xD

Eine Rundmail werde ich nicht schreiben.
Es gibt hier eben ein paar im Forum, die ich beim Neuaufbau nicht so gerne wieder dabei hätte und die einzigen, die noch aktiv waren, kann ich auch so kontaktieren^^
Wer also noch an FF interessiert ist, der sollte gefälligst selbst seinen flauschigen Fuchsschwanz bewegen.

Gesucht wird noch ein Mitadmin für die Füchse. Wenn ihr Quellen von kostenlosen Fotos von Marderhunden und Füchsen habt, dann schreibt mir entweder eine PM oder einfach unter dem Thema. (Allerdings hab ich wegen den Marderhunden nur wenig Hoffnung).
Meiner Meinung nach fändt ich ja einen Zeichner, der für das RPG zeichnet besser, da sich so die Tiere besser unterscheiden, und ich hatte sogar eine Zeichnerin im Sinn, allerdings bin ich mir nicht so Recht ob die ich die Frage. Ich kommandiere schon nicht gerne Leute rum und bei ihr scheint es mir so, als hätte sie selbst zu viel zu tun :/
Ich würde ja selber gerne zeichnen aber *hüstel* Werter Herr Maru ist dagegen, weil der/die meint, dazu seie ich noch zu schlecht >.> xD

Also Thema Fotos/Zeichner bitte sofort mich kontaktieren!
Beim Zeichner ist es mir auch völlig schnurz was für ein Zeichenstil das wäre (wobei ich da eher für Manga bzw. Furry wäre xD) Hauptsache irgendwas x3

Wer Ideen für das RPG hätte oder sonst irgendwas, kann sich gerne bei mir melden.
Bzw. ich erwarte/Verlange sogar nach so etwas xD

Ich hoffe dann mal das ich noch die Rückmeldungen einiger interessierter Schreiber kriege. Das wars auch erstmal. Schönen Tag noch
Nach oben Nach unten
Youko
Admin
Youko


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Springs

Charakter der Figur
Name: Youko
Alter: 2
Rasse: Polarfuchs

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 7:57 pm

Heyhey (;

Danke, ich glaub ich mach hier mal was klar:

Die 90€ sind nicht wegen diesem Forum draufgegangen, besser gesagt, sie sind garnicht draufgegangen. Ich musste bis jetzt nichts zahlen und werd auch in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr auf solche Sachen kommen. Mir wurde mit dem Geld gedroht, weil ich auf so ne Abzockefirma reingefallen bin. Dumm, aber macht jeder mal.

Der Grund, aus dem ich das Forum verlassen werde, bzw nicht mehr kommen kann, ist folgender:

Ich hab inzwischen einen Laptop und auf dem funktioniert dieses Forum nicht, dh. es kommt irgendeine Fehlermeldung, dass ich die Seite nicht mehr öffnen kann. Und weil nur noch auf einem PC im ganzen Haus, nämlich auf dem meines Bruders, die Seite funktioniert, kann ich nicht mehr kommen. Weil mich mein Bruder gütigerweise (not) nicht an den PC lässt...

Gekko von mir aus kannst du das alles übernehmen und besser machen (hoffentlich machst du es besser, tut mir Leid, aber meine Führungskraft lässt echt zu wünschen übrig). Ich wünsch dir und deinem Nachfolger viel Erfolg, ein neues, besseres Forum aufzubauen (:

Bye, vllt sieht man sich ja wieder, das Internet ist ein Kaff.. Youko
Nach oben Nach unten
https://fogforest.forumieren.de
Gekko

Gekko


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Mutterschiff der Irken^^

Charakter der Figur
Name: Gekko
Alter: 3
Rasse: Marderhund

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 8:44 pm

...Youko!!! Q.Q
*umknuff* Ein Lebenszeichen!! x3

Achso, war auch nur ne Vermutung, da man wegen sowas richtig anschiss kriegen kann :/

Das ist natürlich doof mit deinem Laptop.
Ich hoffe mal ich werde eine würdige Nachfolgerin sein und dem Forum etwas
auf die Beine helfen^^
Wer weiß, vielleicht wird es ja was.
*an tolle Weissagung aus dem Gästebuch erinner*

Wenn du wieder kommen möchtest/kannst,
du bist immer gerne willkommen^^
Nach oben Nach unten
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 33
Ort : überall xD

Charakter der Figur
Name: Valnar
Alter:
Rasse: Rotfuchs

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 9:06 pm

Hey,
wegen dem Umzug: Bleibt FF auf forumfrei? Weil das find ich iwie am einfachsten.
Ach und ich findes es gut das du es übernehmen willst.
So richtige Vorschläge habe ich nciht, sollte ich jedoch mal wo drüber stóßen sage ich gerne Bescheid. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gekko

Gekko


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Mutterschiff der Irken^^

Charakter der Figur
Name: Gekko
Alter: 3
Rasse: Marderhund

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 9:12 pm

Wie genau, meinst du das mit dem Forumfrei?
Also aufjedenfall wird es wohl auf Forumieren bleiben und dementsprechend auch frei bleiben,
wenn du das meinst^^

Okay, dankeschön^^
Wenn alle Stricke reißen kann ich ja doch noch mich daran wagen,
Zeichner herum zu kommandieren oder eben, selbst was hinzukritzeln :/
(Die Bilder bei den SaS sind nicht meine aktuellsten, ich habe mich etwas verbessert
und hab eine wunderbare neue Anmaltechnick :3)
Nach oben Nach unten
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 33
Ort : überall xD

Charakter der Figur
Name: Valnar
Alter:
Rasse: Rotfuchs

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 9:29 pm

Das meinte ich. Ob es bei forumieren bleibt. hatte nur forumfrei geschrieben weil es im Link steht XD
Nach oben Nach unten
Gekko

Gekko


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Mutterschiff der Irken^^

Charakter der Figur
Name: Gekko
Alter: 3
Rasse: Marderhund

Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! EmptyDi Apr 13, 2010 9:33 pm

Achso xD
Ja, bleibt es, da ich damit am besten klar komme^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! Bitte lesen!!   Wichtig!!! Bitte lesen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig!!! Bitte lesen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fog Forest :: Willkommen :: Wichtig!!-
Gehe zu: