Das Rudel der Füchse und das Rudel der Marderhunde lebten einst friedlich zusammen.Doch als sich heraus stellte, dass es zu wenig Nahrung und Platz für beide Rudel gibt bricht ein erbitterter Kampf um das eigene Überleben aus.
Ich dachte hier können wir reinschreiben, was wir gerade tun. Also ich fange mal an:
Im Moment
...befinde ich mich: vorm Computer ...esse ich: nix ...trinke ich: nix ...höre ich: a-ha Foot of the mountain ...nervt/ärgert mich: nix ...fühle ich mich: glücklich ...denke ich: ich liebe das Lied "Foot of the mountain"! ...sollte ich: nix tun
Youko Admin
Anzahl der Beiträge : 352 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 30 Ort : Springs
Charakter der Figur Name: Youko Alter: 2 Rasse: Polarfuchs
Thema: Re: Im Moment... Do Okt 29, 2009 9:43 pm
Das is cool :3
Im Moment...
...befinde ich mich: vorm Computer ...esse ich: Chips ...trinke ich: Wasser ...höre ich: Thriller - Michael Jackson ^^ ...nervt/ärgert mich: mein Bruder, der um Chips bettelt ...fühle ich mich: normal ...denke ich: Ich werd noch fett... xD ...sollte ich: bügeln
Gekko
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Mutterschiff der Irken^^
Charakter der Figur Name: Gekko Alter: 3 Rasse: Marderhund
Thema: Re: Im Moment... Do Okt 29, 2009 10:30 pm
im moment
...befinde ich mich: vorm Computer ...esse ich: nix ...trinke ich: nix ...höre ich: "you" vom vocaloid kaito^^ ...nervt/ärgert mich: nix ...fühle ich mich: glücklich ...denke ich: ich weiß nicht was ich zeichnen soll -.- ...sollte ich: gar nix^^
Yuki
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.10.09
Thema: Re: Im Moment... Do Okt 29, 2009 10:54 pm
im moment
...befinde ich mich: am Pc ...esse ich: Obst ...trinke ich: Wasser ...höre ich: Solitary Rose ...nervt/ärgert mich: das ich ka für meine n Musterstekie habe ...fühle ich mich: crazy ...denke ich: cool ein neues Forum gefunden zu haben , ich suche mir ichmehr ...sollte ich: Stekie schrieben(mahc ich auch gleuch )
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment... Mo Nov 02, 2009 7:17 pm
Im Moment
...befinde ich mich: zuhause ...esse ich: nichts ...trinke ich: nichts ...höre ich: a-ha Foot of the mountain ...nervt/ärgert mich: nix ...fühle ich mich: etwas langweilig und gestresst wegen der Schule... ...denke ich: warum muss man nur Arbeiten und Vorträge in der Schule haben/schreiben? ...sollte ich: Vortrag für morgen auswendig lernen...
Youko Admin
Thema: Re: Im Moment... Mo Nov 02, 2009 8:11 pm
...befinde ich mich: daheim ...esse ich: nix ...trinke ich: Pepsi ...höre ich: Fernsehgeräusche ...nervt/ärgert mich: dass ich im E-Test ne 2/3 hatte ...fühle ich mich: normal ...denke ich: Fos hört nur noch das Lied, oder? ...sollte ich: den PC ausmachen und lernen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment... Mi Nov 04, 2009 9:25 pm
Im Moment
...befinde ich mich: vorm Computer ...esse ich: nix ...trinke ich: nix ...höre ich: das Geräusch der Blätter...jemand sortiert meine Blätter?....Hey!!! ...nervt/ärgert mich: dass jemand meine Blätter sortiert! ...fühle ich mich: naja ...denke ich: oh nein, morgen habe ich wieder Sport....in der 8 und 9 Stunde... =( ...sollte ich: nix tun =)
Youko Admin
Thema: Re: Im Moment... Mi Nov 04, 2009 9:41 pm
...befinde ich mich: im Büro ...esse ich: Gummibärs ...trinke ich: nichts ...höre ich: den Fernseher mal wieder ...nervt/ärgert mich: dass mein Bruder nicht zu den Hasen geht ...fühle ich mich: verärgert ...denke ich: Och ne Mittagschule -.- ...sollte ich: englisch lernen
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment... Sa Nov 07, 2009 3:46 pm
Im Moment
...befinde ich mich: zuhause ...esse ich: nichts ...trinke ich: nichts ...höre ich: nix ...nervt/ärgert mich: eine Freundin, naja eher Feindin ...fühle ich mich: verärgert, wegen Feindin ...denke ich: warum muss sie da sein?...nana!...schlechte Gedanken! ...sollte ich: raus in die frische Luft gehen...
Youko Admin
Thema: Re: Im Moment... Sa Nov 07, 2009 3:51 pm
...befinde ich mich: daheim ...esse ich: nichts ...trinke ich: heiße Schoki ...höre ich: meine Katzen betteln ...nervt/ärgert mich: dass eine Freundin von mir so neugierig ist ...fühle ich mich: überglücklich ...denke ich: Hmm heiße Schoki ...sollte ich: Physik lernen
Gast Gast
Thema: Re: Im Moment... Mo Nov 09, 2009 7:40 pm
Im Moment
...befinde ich mich: in meinem Zimmer ...esse ich: nix ...trinke ich: nix ...höre ich: meinen Computer =) ...nervt/ärgert mich: dass morgen Schule ist ...fühle ich mich: normal ...denke ich: langweile... =)...ich mag heute diesen Smiley =) ...sollte ich: nix tun =)
Valnar
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 33 Ort : überall xD
Charakter der Figur Name: Valnar Alter: Rasse: Rotfuchs
Thema: Re: Im Moment... Mo Dez 14, 2009 10:53 am
Im Moment
...befinde ich mich: in der schule ...esse ich: nix ...trinke ich: nix ...höre ich: den leher...-.- ...nervt/ärgert mich: das ich so lange schule hab ...fühle ich mich: gelangweilt ...denke ich: nix xD ...sollte ich: kp