Das Rudel der Füchse und das Rudel der Marderhunde lebten einst friedlich zusammen.Doch als sich heraus stellte, dass es zu wenig Nahrung und Platz für beide Rudel gibt bricht ein erbitterter Kampf um das eigene Überleben aus.
Anzahl der Beiträge : 352 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 30 Ort : Springs
Charakter der Figur Name: Youko Alter: 2 Rasse: Polarfuchs
Thema: 2.Charakter Sa Okt 31, 2009 2:58 pm
Wenn ihr einen Zweitcharakter haben wollt, könnt ihr hier anfragen.
Allerdings gibt es hierbei einige Vorraussetzungen:
1. Ihr müsst seit längerer zeit dabei sein! Damit wir euch einschätzen können und wissen, ob ihr es schafft.
2. Ihr müsst sehr aktiv sein! Wenn ihr nämlich mit 2 Charakteren passiv seit, haltet ihr noch mehr das RS auf!
3. Es wird nicht einfach ein Zweiter angemeldet! Erst hier nachgefragt und gewartet, bis einer von uns es erlaubt hat! Falls ihr euch einfach einen Zweiten anmeldet und wir bekommen es heraus, wird er wieder gelöscht!
4. Wenn wir merken das einer der Charaktere vernachlässigt wird, oder ihr durch die 2 Charaktere passiver werdet, muss einer eurer Charas wieder verschwinden!
5. Es darf keine übereilige Entscheidung sein! Sie muss gut überlegt sein, denn es erfordert viel Zeit!
6. Der zweite Charakter darf nicht dem selben Rudel angehören, wie der erste Charakter
So, wenn ihr alle diese 'Regeln' akzeptiert, könnt ihr hier nachfragen. Und denkt daran:
Zwei Charaktere erfordern viel Zeit!!
Zuletzt von Youko am So Dez 13, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gekko
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Mutterschiff der Irken^^
Charakter der Figur Name: Gekko Alter: 3 Rasse: Marderhund
Thema: Re: 2.Charakter So Nov 01, 2009 9:17 pm
hm, ich würde eventuel irgendwann mal gerne vlt einen falken für eines der rudel als botschafter und spionier zeugs playn oder so^^ aber das hat echt keine eile und ich hab mir noch gar keinen chara überlegt.
Youko Admin
Thema: Re: 2.Charakter So Nov 01, 2009 9:25 pm
Ja, das war jetzt auch kein Vorschlag oder so, sondern einfach mal, FALLS jemand auf die Idee kommen würde, dass er eben diese Reglen beachtet ^^
Gekko
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Mutterschiff der Irken^^
Thema: Re: 2.Charakter So Nov 01, 2009 9:36 pm
ja ich weiß aber ich hatte sowieso schon mir ne längere zeit davor überlegt, ob ich nicht doch lieber nen falken hätte nehmen sollen xDD desegen
Gekko
Thema: Re: 2.Charakter So Nov 15, 2009 10:32 pm
okay hier melde ich mal meienn 2. chara: ich mach den chara akina, aber das weißt du ja schon xD isses okay? (was frag ich, ich bin admin xD)
Youko Admin
Thema: Re: 2.Charakter So Nov 15, 2009 10:37 pm
gell was fragst du? xD du bist Admin ^^ Aber danke, dass du uns informiert hast