Konichiwa! Watashiwa Maru X3
Tja hättet net gedacht das ich japanisch kann wa? XD Ok ich bin ehrlich ich kann es auch nicht XD Das wahr einer der höchsten Gefühle die ich aufbringen konnte^^
Naja was soll ich sagen mein kleiner Chara hier heißt Maru und ich bin das nervende Vieh Nina
Ich weiß grade net so ganz was ich jetzt sagen soll da Jenny also Kokoro sehr viel über mich sagte XD Nein Scherz hat sie nicht aber ich bin ihre Zwillingschsweßter und habe sehr viele Ähnlichkeiten mit ihr. In ein Paar Dingen unterscheide ich mich aber schon von ihr.
Z.b. Zeichne ich zwahr auch sehr gerne aber ich zeichne nicht eher Tiere sondern eher Menschen.
Mein Chara ist auch durchs Zeichnen endstanden und ich habe ihn besonders gerne also Achtung ich beiß jedem ins Gesicht der ihn nicht mag XD (wahr nur ein Witz ich bin eigentlich ganz lieb^^)
... Hm... Naja und sonst fällt mir ehrlich gesagt nix mehr über mich ein und hoffe euch hat meine kleine aber jedoch schwachsinnige Zusammenfassung über mich gefallen und ich freue mich wenn ich in naher Zukunft mitschreiben kann^^
Liebe Grüße von Maru und meiner Wenigkeit XD
Ps: Der Songoku Smyley ballert vol XD