Fog Forest
Fog Forest
Fog Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fog Forest

Marderhund und Fuchs RPGs :D

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Jahreszeit
März - Frühling
Wetter
regnerisch, Tauwetter
Temperaturen
7 °C bis 15 °C
Kapitel 1
Das Rudel der Füchse und das Rudel der Marderhunde lebten einst friedlich zusammen.Doch als sich heraus stellte, dass es zu wenig Nahrung und Platz für beide Rudel gibt bricht ein erbitterter Kampf um das eigene Überleben aus.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maru

Maru

Anzahl der Beiträge : 17

Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3 Empty
BeitragThema: Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3   Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3 EmptySo Nov 15, 2009 8:36 pm

Konichiwa! Watashiwa Maru X3
Tja hättet net gedacht das ich japanisch kann wa? XD Ok ich bin ehrlich ich kann es auch nicht XD Das wahr einer der höchsten Gefühle die ich aufbringen konnte^^
Naja was soll ich sagen mein kleiner Chara hier heißt Maru und ich bin das nervende Vieh Nina cat
Ich weiß grade net so ganz was ich jetzt sagen soll da Jenny also Kokoro sehr viel über mich sagte XD Nein Scherz hat sie nicht aber ich bin ihre Zwillingschsweßter und habe sehr viele Ähnlichkeiten mit ihr. In ein Paar Dingen unterscheide ich mich aber schon von ihr.
Z.b. Zeichne ich zwahr auch sehr gerne aber ich zeichne nicht eher Tiere sondern eher Menschen.
Mein Chara ist auch durchs Zeichnen endstanden und ich habe ihn besonders gerne also Achtung ich beiß jedem ins Gesicht der ihn nicht mag XD (wahr nur ein Witz ich bin eigentlich ganz lieb^^)
... Hm... Naja und sonst fällt mir ehrlich gesagt nix mehr über mich ein und hoffe euch hat meine kleine aber jedoch schwachsinnige Zusammenfassung über mich gefallen und ich freue mich wenn ich in naher Zukunft mitschreiben kann^^
Liebe Grüße von Maru und meiner Wenigkeit XD
lol!

Ps: Der Songoku Smyley ballert vol XD
Nach oben Nach unten
Gekko

Gekko

Anzahl der Beiträge : 175

Charakter der Figur
Name: Gekko
Rasse: Marderhund

BeitragThema: Re: Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3   Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3 EmptySo Nov 15, 2009 8:40 pm

hallo nee-chan x3
also erstens schreibt man schwester nit mit ß aber egal xD
und zweitens: WILLKOMMEN!!!!!!!!!! x3
dabei hatte ich ja cinnamon eigentlich schon gesagt,
du kommst nit merh

ich geb dir recht lol!
Nach oben Nach unten
Youko
Admin
Youko

Anzahl der Beiträge : 352

Charakter der Figur
Name: Youko
Rasse: Polarfuchs

BeitragThema: Re: Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3   Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3 EmptySo Nov 15, 2009 9:12 pm

Konichiwa Maru-chan!
Wusste garnicht dass ihr Zwillingsschwestern seid ^^ Wieder was gelernt. Ich hatte mal ne Weile chinesisch, aber hab aufgehört und so is es eingerostet. Japanisch is ja nochmal was anderes Very Happy
Naja, auf jeden Fall mal viel Spaß hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
https://fogforest.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3   Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3 Empty

Nach oben Nach unten

Konichiwa!! X3 Hier wäre ne neue Nervensäge <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fog Forest :: Willkommen :: Vorstellen-
Gehe zu: